Vorfreude 1


Ja es hat wirklich eine Weile gedauert, aber seit 3 Tagen hat mich das Fieber wieder gepackt:)

In letzter Zeit war eher weniger Zeit fürs häkeln und während meines Urlaubs war ich auf Grund der Temperaturen auch nicht allzu motiviert 😀

Aber Tadaaa, da bin ich wieder und stecke nun voll in den Vorbereitungen für den „Winterzauber“ der Anfang Dezember stattfindet und auf dem die talentierte Eva ( https://evamachtsselbst.wordpress.com/) und ich unsere selbsgehäkelten/gestrickten/genähten Sachen unter die Leute bringen wollen 🙂

Meine aktuellen Projekte werde ich am Wochenende vorstellen, zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Präsentationsfleckchen in unserer Wohnung!

Also ich muss wieder an die Häkelnadel damit das mit dem Weihnachtsmarkt dann auch was wird 😀

 


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Vorfreude