IMG_1478

Rückblick Winterzauber 1


Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken!

Ich war total überwältigt wie viele an unserem Stand vorbeigeschaut haben und uns soviel positives Feedback gegeben haben!

Auch unsere Waren wurden total toll angenommen!

Man weiß nun leider im voraus nie genau was man häkeln soll, deshalb war ich sehr erleichtert und auch wirklich geplättet von der hohen Nachfrage! 🙂

Mein Fazit zum Winterzauber in Frickenhausen ist definitiv klar:

                         „DAS MACHE ICH WIEDER!!!!“

Ich hoffe natürlich sehr darauf das meine tolle Kollegin und Freundin https://evamachtsselbst.wordpress.com/ mich auch beim nächsten Mal so toll unterstützt und ergänzt wie dieses Mal.

Es war wirklich eine klasse Idee meine gehäkelten Teile mit ihren wunderschönen Strick- und Nähwerken zu verknüpfen.

Alles in einem ein mega gelungenes Wochenende!

 

Falls ihr nun aber denkt, so der Winterzauber ist vorbei, jetzt hört man nichts mehr von der Häkelei, dann ist das eindeutig falsch 😉

Vielen Sachen haben so eine hohe Nachfrage erhalten das Eva und ich nun gleich wieder die Nadeln schwingen und uns wieder ans Werk machen können 🙂

Das machen wir natürlich sehr gerne 🙂

Eure Lorena

IMG_1463IMG_1477IMG_1464IMG_1465IMG_1478


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Rückblick Winterzauber