img_0034-1

Etwas Gutes für die Seele….


Im Vorbereitungsstress für den diesjährigen Winterzauber versuche ich aber das hier mal alles auf einen aktuellen Stand zu bringen….

In letzter Zeit sind viele wunderschöne Dinge entstanden die mich teilweise in den Wahnsinn und den 7. Himmel versetzt haben 🙂

Es wurde getüftelt, ausprobiert, aufgeribbelt, genäht, aufgetrennt….etc, etc…und ohne die Hilfe von eva http://eva-machts-selbst.wordpress.com wäre ich an so manchem Projekt vielleicht Gescheitert.

Hierfür ein ganz großes Dankeschön!!!

Wir haben für den Winterzauber viele schöne Accessoires für euch angefertigt und unter anderem findet ihr auch wunderschön kuschlige Winterkleidung.

Damit sind wir auch schon beim eigentlichen Thema:

Der Seelenwärmer

img_0034-1

Der Seelenwärmer war in meiner Anfangszeit von Häkel-Liebe meine erstes großes Projekt und schleicht sich bis heute immer wieder in meine Gedanken wenn ich an Weihnachten, Glühwein und Schnee denke.

Er ist besonders in der kalten Jahreszeit immer in treuer Begleiter.

Heute zeige ich euch meinen Seelenwärmer für die großen Frauen unter uns.

Ich sehe in diesem leider ein wenig verloren aus 😀

 

Der Winterzauber findet am 3. und 4. Dezember statt.

Ich freue mich schon auf euch 🙂

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.